Schule Beewies Stäfa
Sortierung:
Schuljahresstart 2019(15)
Fr, 23. August 2019
Impressionen
Fotos herunterladen
Peacemaker-Diplomierung 2019(3)
Do, 12. September 2019
Auch dieses Jahr haben sich wieder 13 Kinder freiwillig als Peacemaker zur Verfügung gestellt und sich dazu ausbilden lassen.
Fotos herunterladen
Sport- und Spielmorgen Unterstufe 2019(20)
Mi, 25. September 2019
Fotos herunterladen
Modelleisenbahn Keller Beewies West(1)
Fr, 01. November 2019
Schauen Sie das angehängte Video dazu...
Fotos herunterladen
Erzählabend 2019(23)
Fr, 08. November 2019
Impressionen...
Fotos herunterladen
Dur di dunkle Nacht ohne Stärneschii - da mues es Liechtli si(4)
Di, 12. November 2019
Mehr als 80 Kinder mit ihren selbstgeschnitzten Räben, erhellten heute Abend den Rebberg Lattenberg. Auf dem Pausenplatz des Schulhauses erwarteten 6 Feuer und unzählige Kerzen die fröhliche Schar. Aus dem Akkordeon ertönte der Schneewalzer bis sich alle um die aufstellten Kerzen verteilt hatten.
Dann wurde es ganz still.
Ein ruhiges Vorspiel des Akkordeons und dann der Einsatz der Dirigentin für den Kinderchor.
Wunderschön und mit strahlenden Gesichtern haben die Kinder die gemeinsam geübten Räbenlieder in die Nacht hinaus klingen lassen.
Beim gemütlichen Würste bräteln am Feuer wurde dieser schöne Abend stimmungsvoll abgerundet.
Fotos herunterladen
Silvesterlauf 2019(9)
So, 15. Dezember 2019
Wiederum stellte das Beewies eine vielköpfige, motivierte und rennbegeisterte Mannschaft am Silvesterlauf 2019 in Zürich.
Ein unserer Gruppen schaffte den 3.Platz in ihrer Kategorie. Bravo...auch für alle anderen, welche teilgenommen haben!
Fotos herunterladen
Adventssingen 2019(9)
Do, 19. Dezember 2019
Wie jedes Jahr erlebte unsere Turnhalle auch 2019 wieder einen grossen Besucherandrang.
Die Kinder präsentierten unter der sachkundigen Leitung von Herrn Woodfield diverse Weihnachtslieder. Bei einem heissen Punsch konnte man sich anschliessend noch unterhalten und austauschen. Die Kollekte zugunsten der Stiftung Sternschnuppe für benachteiligte Kinder erbrachte den stolzen Betrag von 900.-. Herzlichen Dank allen Teilnehmenden und allen Besucherinnen und Besuchern!
Fotos herunterladen